www.fujifilmpro.de

Neuer Internet-Stammplatz für Profi-Fotografen

2001-02-10 Neben der an alle Endanwender gerichteten Homepage www.fujifilm.de gibt es nun bei Fujifilm auch eine speziell auf Profi-Fotografen zugeschnittene Homepage. Unter der Adresse www.fujifilmpro.de findet der Profi-Fotograf in den Rubriken News, Sponsoring, Messen, Professionelle Produkte, Service-Center und Handelspartner zahlreiche nützliche und wissenswerte Informationen, die ihn bei der Ausführung seiner Arbeit hilfreich sein könnten, aber auch Hilfeleistung in Form eines 24-Stunden-Services oder einer Treiber-Download-Seite. Die neue Homepage ist sowohl der analogen als auch der digitalen Fotografie im professionellen Bereich gewidmet.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach