Neue Testbilder online

1999-10-28 Ab sofort werden wir an dieser Stelle kurz auf neu in unserer Unterrubrik "ComputerFoto-Testbilder" erschienene Aufnahmen hinweisen. Damit wollen wir es für diejenigen Besucher, die auf ein bestimmtes ComputerFoto-Testbild warten, bequemer gestalten: Ein regelmäßiges Nachschauen auf den entsprechenden Seiten wird dadurch unnötig. Ab sofort neu erschienen sind die Testbilder der Modelle Kodak DC215, Olympus C-21 und Sony DSC-F505.  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.