Einzeln oder vergünstigt als ganzer Jahrgang zum Herunterladen

Neu: OutdoorFotografie 4/2017 oder alle vier Ausgaben zum Sonderpreis

2017-11-24 Die Winterausgabe der Zeitschrift OutdoorFotografie hält insgesamt 66 fotografische Workshops für den Leser bereit. So wird der Leser in die „Geheimnisse“ der Reisefotografie eingeweiht, lernt wie Landschaftsaufnahmen komponiert werden und mehr. Zudem finden sich fünf Fotoprojekte und vier Foto-Challenges in dieser Ausgabe. Darüber hinaus geben Objektiv- und Zubehörtests Aufschluss über Produkte verschiedener Hersteller. OutdoorFotografie ist im Falkemedia-Verlag erschienen und für 8,99 Euro als Download hier auf digitalkamera.de erhältlich. Für alle vier Ausgaben des Jahres 2017 haben wir zudem ein Paket zum Sonderpreis geschnürt.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild OutdoorFotografie 2017: Alle vier Ausgaben zum Sonderpreis. [Foto: Falkemedia, Montage: MediaNord]

    OutdoorFotografie 2017: Alle vier Ausgaben zum Sonderpreis. [Foto: Falkemedia, Montage: MediaNord]

Allen, die die viermal im Jahr erscheinende Zeitschrift OutdoorFotografie noch nicht kennen oder die letzten Ausgeben verpasst haben, können wir ein ganz besonderes Angebot, exklusiv auf digitalkamera.de machen: Alle vier Ausgaben des Jahres 2017 haben wir für digitalkamera.de-Leser in einem attraktiven 4-für-2-Bundle zusammengestellt, d. h. Sie zahlen nur zwei Ausgaben, bekommen aber alle vier 2017er Ausgaben als PDF. Die insgesamt 720 Seiten kosten damit nur 17,98 Euro statt von 35,96 Euro (Preis der vier Einzelausgaben als PDF) bzw. 51,96 Euro (Preis der vier gedruckten Einzelausgaben).

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kaufberatung: Welcher Fotorucksack passt perfekt zu meiner Ausrüstung?

Kaufberatung: Welcher Fotorucksack passt perfekt zu meiner Ausrüstung?

Fotorucksäcke kaufen ist nicht schwer? Bei der Vielzahl an Optionen manchmal doch. Der Fototipp hilft bei der Auswahl. mehr…

NIKKOR 100-Wochen-Zusatzgarantie verlängert bis zum 31. März 2018

NIKKOR 100-Wochen-Zusatzgarantie verlängert bis zum 31. März 2018

Sichern sich bis zum 31. März 2018 die Zusatzgarantie von 100 Wochen auf alle NIKKOR-Originalobjektive. mehr…

Vor- und Nachteile von Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren

Vor- und Nachteile von Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren

Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren sind sehr effektiv, bieten aber je nach Brennweite Vor- und Nachteile. mehr…

Vor- und Nachteile der verschiedenen Autofokus-Systeme

Vor- und Nachteile der verschiedenen Autofokus-Systeme

Neben dem Phasenautofokus sowie dem Kontrastautofokus erklärt der Fototipp auch Hybridsysteme mit Vor- und Nachteilen. mehr…

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 47, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach