Diamonds are a Girl's best Friend

Minox veredelt Runddesign-Digitalkamera DD1 mit Diamanten

2003-12-08 Dem Filmtitel nach sind Diamanten der Frauen beste Freunde. Aber des eitlen Fotografen (egal ob Mann oder Frau) vielleicht auch. Jedenfalls bringt Minox für all diejenigen, die auf Glitzer und Prunk stehen, eine mit Diamanten besetzte Version ihrer Runddesign-Kamera DD1 (siehe digitalkamera.de-Meldung vom 01.08.2003) heraus. Selbstverständlich kann man bei einem Preis von rund 250 EUR (50 EUR Aufpreis zum Standardmodell) für die DD1 Diamant keine hochkarätigen Diamanten erwarten, aber mit den Kunstdiamanten der DD1 Diamant sollte einem der "Griff nach den Sternen" laut Minox ebenfalls erlaubt sein. Technische Details zur Minox DD1 (Diamant) gibt es in unserer Meldung und unserem Datenblatt zum DD1-Standardmodell; die Minox DD1 Diamant ist ab sofort im Handel erhältlich.  (Yvan Boeres)

  • Bild Minox DD1 Diamant [Foto: Minox] [Foto: Foto: Minox]

    Minox DD1 Diamant [Foto: Minox] [Foto: Foto: Minox]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach