Software-Rubrik ergänzt

Micrografx Picture Publisher 10 Professional

2002-02-05 Nach längerer Abstinenz hat es mal wieder einen Neuzugang in unserer Software Rubrik gegeben. Das Bildbearbeitungs-Programm Micrografx Picture Publisher ist mittlerweile in der zehnten Version erhältlich und richtet sich an den weniger fachkundigen Hobby-Fotografen, der mit diesem Werkzeug in wenigen Schritten zu einem (aus)druckfertigen Ergebnis kommen kann.  (Max Hellmig)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Max Hellmig

Max Hellmig, 39, ist ausgebildeter Mediengestalter für Digital- und Printmedien und derzeit Student der Informationstechnologie und Gestaltung an der Fachhochschule Lübeck. Momentan absolviert er ein Praktikum als Redakteur für digitalEyes.de. Seine Schwerpunkte sind Actioncams, Videokameras und Apps für mobile Geräte.

Website