Ausstellungserweiterung

Mehr als 10.000 Fotos in der digitalkamera.de-Fotogalerie

2004-03-08 Knapp sechs Monate nach dem Start unserer Online-Fotogalerie ist seit gestern erstmals eine fünfstellige Zahl an Fotos dort online anzuschauen. Wenige Stunden nach der Einführung zweiter neuer Unterkategorien in der Rubrik "Landschaft, Natur und Tiere" wurde gerade ein Foto aus der neuen Unterrubrik "Pflanzen" das zehntausendste Bild. Es handelt sich um die wunderschöne Blüte der Pflanze Frauenschuh (lat.: Path. Vinicolor), fotografiert von unserem Leser DeJe. Die Galerie wurde in den letzten Tagen vom Design bereits stärker an digitalkamera.de und unser Diskussionsforum angeglichen. Weitere Optimierungen und programmtechnische Erweiterungen folgen.  

  • Bild Galeriebild Frauenschuh [Foto: digitalkamera.de-User DeJe] [Foto: Foto: digitalkamera.de-User DeJe]

    Galeriebild Frauenschuh [Foto: digitalkamera.de-User DeJe] [Foto: Foto: digitalkamera.de-User DeJe]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach