Neuauflage

Matt Kloskowski, "Photoshop Ebenen"

2011-05-14 Photoshop-Guru Matt Kloskowski erläutert in der zweiten Auflage von "Photoshop Ebenen" das wohl wichtigste Werkzeug für nicht destruktives Arbeiten in Photoshop. Mit sehr viel Eifer und Enthusiasmus geht er Schritt für Schritt vor, ohne den Einsteiger in die Materie zu überfordern. Damit zeigt der Autor, dass nicht alles was kompliziert aussieht, auch kompliziert sein muss. Auf dem Weg durch das Buch lernt der Leser so Techniken und jede Menge Tricks kennen, um die eigenen Bilder noch schneller, effektiver und kreativer zu bearbeiten. Das Buch ist im Addison-Wesley-Verlag erschienen und für 29,80 EUR im Buchhandel oder hier auf digitalkamera.de erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Matt Kloskowski - Photoshop Ebenen - Frontseite [Foto: MediaNord]

    Matt Kloskowski - Photoshop Ebenen - Frontseite [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.