Buchtipp

Linnea Dayton und Cristen Gillespie, "Das Photoshop WOW! Buch"

2008-04-29 Von Linnea Dayton und Cristen Gillespie ist bei Addison-Wesley ein umfassendes Buch zu Adobe Photoshop CS3 erschienen. Der 790-seitige Wälzer mit dem Titel "Das Photoshop WOW! Buch" ist nicht nur für Besitzer von Photoshop CS3 interessant, sondern auch für Anwender der Vorgängerversionen CS2 und CS. Dieses Buch erklärt vieles, ist aber eher geeignet für User, die sich mit Photoshop schon intensiver beschäftigt haben. Die zehn Kapitel sind lösungsorientiert ausgelegt, aber so flexibel, dass spätere Änderungen des Ergebnisses immer möglich sein sollen. Für 69,95 EUR ist dieses mächtige Buch im Buchhandel oder bei digitalkamera.de erhältlich.  (Ralf Germer)

  • Bild Vorderseite von "Das Photoshop WOW! Buch" [Foto: Foto: MediaNord]

    Vorderseite von "Das Photoshop WOW! Buch" [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach