Neue Identität

Kyocera Finecam S3: ohne Yashica

2001-05-17 Die von uns zum ersten Mal im Februar gemeldete neue Ultra-Kompakt-Digitalkamera Yashica-Kyocera Finecam S3 trennt sich – wie alle nachfolgenden Digitalkameras dieses Herstellers – vom Markennamen Yashica. So wird die edle kleine Kamera nun auch in Europa unter dem Namen Kyocera Finecam S3 vertrieben werden. Kyocera ist der Name des Mutterkonzerns, zu dem die Marken Yashica und Contax gehören. Die deutsche Niederlassung in Hamburg gab zum selben Anlass auch die Lieferdaten der Finecam S3 bekannt: Die Kamera wird Ende Mai, Anfangs Juni zu einem Preis von rund 1.500 DM samt Akku, Netz-/Ladeadapter, 16 MByte-MMC-Wechselspeicherkarte, externem USB-Kartenlaufwerk und Videokabel auf den Markt kommen. Unser digitalkamera.de-Datenblatt zur Kyocera Fincam S3 wurde entsprechend aktualisiert.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach