100 Tage, 100 Tipps

Kurze Pause bei der Tipp-Serie; E-Book jetzt druckbar

2017-02-17 Unsere Aktion "100 Tage, 100 Tipps" pausiert aus technischen Gründen derzeit für einige Tage. Nächste Woche geht es weiter mit den täglichen Tipps auf der Startseite und mit den täglichen E-Mails. Nach der Pause werden die Tipps wieder nahtlos fortgesetzt, d. h. alle Abonnenten der E-Mail-Serie bekommen alle Tipps, so dass die Sammlung am Ende vollständig ist. Die zweite Info betrifft das E-Book, aus dem die Tipps stammen. Wir bieten seit gestern eine neue Version zum Download an, bei dem das Ausdrucken erlaubt ist.  (Jan-Markus Rupprecht)

Einige Käufer der PDF-Datei "100 Tipps für bessere Fotos mit DSLRs und Systemkameras" von Benno Hessler hatte sich bei uns beklagt, dass sie das E-Book nicht ausdrucken können. Dies war vom Autor zum Schutz des E-Books vor unerlaubter Verbreitung so gewollt. Wir haben daraufhin mit Benno Hessler gesprochen und erfreulicherweise die Erlaubnis erhalten, das Buch doch druckbar zu machen. Die neue Version ist seit gestern bei uns auf dem Server. Wer die PDF-Datei vorher gekauft hat und sie ausdrucken möchte (darüber hinaus gibt es darin keine weiteren Änderungen), der kann sie einfach über den Link in der von uns beim Kauf versandten Bestätigungs-E-Mail erneut herunterladen. Alle seit dem 16.02.2017 gekauften oder heruntergeladenen PDF-Dateien des E-Books sind automatisch die neue, druckbare Version.

  • Bild 100 Tipps für bessere Fotos mit DSLRs und Systemkameras. [Foto: Benno Hessler]

    100 Tipps für bessere Fotos mit DSLRs und Systemkameras. [Foto: Benno Hessler]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Fototrainer Manuel Quarta zeigt, wie man das Fn-Menü bei der Sony Alpha 7 Serie auf eigene Bedürfnisse anpassen kann. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.