Trainings-DVD

"Kreative Blitzfotografie mit Alexander Heinrichs" erschienen

2014-10-16 Trainer Alexander Heinrichs zeigt in diesem Training, wie man Blitz und Lichtformer richtig einsetzt, um verschiedenste Motive optimal und stilvoll auszuleuchten. Dabei umfasst das siebenstündige Training sowohl Indoor- und Outdoor-Aufnahmen sowie High-Speed-Blitzen, Spezialeffekte erzeugen, Bildbearbeitung in Photoshop und vieles mehr. Die DVD kann auf Windows oder Apple Macintosh abgespielt werden. "Kreative Blitzfotografie mit Alexander Heinrichs" ist im Galileo Verlag erschienen und kann für knapp 50 Euro hier auf digitalkamera.de oder im Buchhandel bezogen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Galileo Design - Kreative Blitzfotografie mit Alexander Heinrichs. [Foto: Galileo Press]

    Galileo Design - Kreative Blitzfotografie mit Alexander Heinrichs. [Foto: Galileo Press]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Mit dem Elgato Cam Link 4K die eigene Kamera zur Webcam machen

Mit dem Elgato Cam Link 4K die eigene Kamera zur Webcam machen

Wir klären darüber auf, worauf Sie beim Anschluss des Geräts und den Kameraeinstellungen achten sollten. mehr…

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Mit Clean HDMI lassen sich Videos ohne Zeitbegrenzung aufnehmen und Kameras als Webcam oder zum Streaming einsetzen. mehr…

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Sich vorzustellen, wie der Bildwinkel einer Brennweite aussieht, ist schwer. Die Lösung: Objektivsimulatoren. mehr…

Fotoprojekt Räucherstäbchen

Fotoprojekt Räucherstäbchen

In diesem Fototipp stellen wir ein Fotoprojekt für schlechtes Wetter vor und legen die Grundlage für Experimente. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 50, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.