Sicherheitshinweis: Dies könnte als Werbung verstanden werden!

Kompletter 2019 Jahrgang DigitalFoto plus Heft 1-2020 als E-Book-Paket

2019-12-09 Die FotoBIBEL der DigitalPhoto-Redaktion war in den letzten Jahren ein willkommener Einkaufsführer, quasi ein "Best of" der Tests des Jahres der Zeitschrift DigitalPhoto, den wir bei uns auf digitalkamera.de als E-Paper ziemlich gut verkauft haben. Dieses Jahr wird es aber keine FotoBIBEL im freien Verkauf geben, sondern diese ist derzeit unter dem Namen Test-Jahrbuch exklusiv bei Readly erhältlich (das ist sozusagen ein Streaming-Dienst für Zeitschriften). Als Alternative zur FotoBIBEL haben wir ein 1.700-Seiten-E-Book-Paket allen 2019er Ausgaben plus dem brandneuen Heft geschnürt!  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild DigitalPhoto Zeitschriften Jahrgang 2019 + Januar 2020. [Foto: Falkemedia]

    DigitalPhoto Zeitschriften Jahrgang 2019 + Januar 2020. [Foto: Falkemedia]

Alle Ausgaben des Jahres 2019 und damit auch alle Tests des Jahres in voller Länge in einem kompletten Jahrespaket. Dazu sogar noch die ganz neue Ausgabe 1-2020, damit Sie auf dem aktuellsten Stand sind. Zu den Tests sind natürlich auch alle anderen Inhalte mit dabei. Insgesamt mehr als 1.700 Seiten! Achtung: Die ZIP-Datei ist fast ein halbes Gigabyte groß.


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Fototrainer Manuel Quarta zeigt, wie man das Fn-Menü bei der Sony Alpha 7 Serie auf eigene Bedürfnisse anpassen kann. mehr…

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.