Sicherheitshinweis: Dies könnte als Werbung verstanden werden!

Kompletter 2019 Jahrgang DigitalFoto plus Heft 1-2020 als E-Book-Paket

2019-12-09 Die FotoBIBEL der DigitalPhoto-Redaktion war in den letzten Jahren ein willkommener Einkaufsführer, quasi ein "Best of" der Tests des Jahres der Zeitschrift DigitalPhoto, den wir bei uns auf digitalkamera.de als E-Paper ziemlich gut verkauft haben. Dieses Jahr wird es aber keine FotoBIBEL im freien Verkauf geben, sondern diese ist derzeit unter dem Namen Test-Jahrbuch exklusiv bei Readly erhältlich (das ist sozusagen ein Streaming-Dienst für Zeitschriften). Als Alternative zur FotoBIBEL haben wir ein 1.700-Seiten-E-Book-Paket allen 2019er Ausgaben plus dem brandneuen Heft geschnürt!  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild DigitalPhoto Zeitschriften Jahrgang 2019 + Januar 2020. [Foto: Falkemedia]

    DigitalPhoto Zeitschriften Jahrgang 2019 + Januar 2020. [Foto: Falkemedia]

Alle Ausgaben des Jahres 2019 und damit auch alle Tests des Jahres in voller Länge in einem kompletten Jahrespaket. Dazu sogar noch die ganz neue Ausgabe 1-2020, damit Sie auf dem aktuellsten Stand sind. Zu den Tests sind natürlich auch alle anderen Inhalte mit dabei. Insgesamt mehr als 1.700 Seiten! Achtung: Die ZIP-Datei ist fast ein halbes Gigabyte groß.


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Blue Week – täglich neue Angebote, schnell sein lohnt sich

FOTOPROFI Blue Week – täglich neue Angebote, schnell sein lohnt sich

Top-Angebote von Sony, Fujifilm, Panasonic, Canon, Nikon, Olympus und Tamron. Dazu 10 % auf Taschen, Rucksäcke, Stative. mehr…

Langzeitaufnahmen mit Graufiltern

Langzeitaufnahmen mit Graufiltern

Graufilter sind das ideale Werkzeug für Langzeitbelichtungen. In diesem Tipp zeigen wir worauf zu achten ist. mehr…

Wie schraube ich einen Filter richtig auf mein Objektiv?

Wie schraube ich einen Filter richtig auf mein Objektiv?

Dieser Fototipp zeigt, wie Filter auf ein Objektiv geschraubt werden und was zu tun ist, wenn ein Filter mal festsitzt. mehr…

Was ist ein Polarisationsfilter (Polfilter) und wie wird er verwendet?

Was ist ein Polarisationsfilter (Polfilter) und wie wird er verwendet?

In diesem Fototipp erklären wir, wieso der Polfilter in jede Fototasche gehört, was er kann und was zu beachten ist. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 55, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.