Nachtrag

Kodaks All-in-One-Drucker ESP 3 ab Mai erhältlich

2008-04-01 Auf der CES 2008 in Las Vegas war Kodaks ESP 3 erstmals in Aktion zu bewundern (siehe weiterführende Links). Ab wann das Multitalent in Deutschland verfügbar sein würde, war damals noch unklar. Jetzt hat Kodak bekannt gegeben, dass das All-in-One-Gerät ab Mai 2008 für knapp 100 EUR im Handel erhältlich sein wird. Der ESP 3 zeichnet sich besonders durch die von Kodak angestrebte Sparsamkeit aus. Beim Kauf des Kodak Photo Value Packs kostet ein Ausdruck im Format 10 x 15 cm zehn Cent. Ein weiteres Highlight ist die integrierte Software für die Retusche von Gesichtern. Damit lassen sich Unreinheiten im Gesicht mit einem Mausklick beseitigen. Der ESP 3 scannt, kopiert und druckt, auch direkt von der Kamera oder von der Speicherkarte (CF I und II, Microdrive, SD, MMC, xD, MS und MS PRO). Ein Foto wird im Schnellmodus in 30 Sekunden gedruckt.  (Daniela Schmid)

  • Bild Kodak All-in-One ESP 3 [Foto: Kodak]

    Kodak All-in-One ESP 3 [Foto: Kodak]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Daniela Schmid

Daniela Schmid hat in Augsburg Sprachen studiert, bevor sie nach einem halben Jahr in einer PR-Agentur für IT-Firmen in die Verlagsbranche wechselte. Ab 2004 war sie als festangestellte Redakteurin für die Magazine Computerfoto und digifoto zuständig. Während eines dreijährigen Auslandsaufenthaltes in der Nähe von New York berichtete sie als freie Autorin für digitalkamera.de von der PMA, CES und der PhotoPlus Expo aus Las Vegas und New York und übernahm die Zuständigkeit für die Rubrik Zubehör. Seit 2009 testet sie auch regelmäßig Kameras.