Fachliteratur

Handbuch zur Nikon Coolpix P900 von M. Gradias als E-Book erschienen

2017-03-08 Obwohl die gedruckte Version von Michael Gradias' Buch „Nikon Coolpix P900 Kamerahandbuch“ schon seit einiger Zeit im Handel erhältlich ist, hat sich die E-Book-Version etwas verspätet. Auch das vorliegende E-Book umfasst 287 Seiten und bietet dem Leser einen einfachen Einstieg in die komplexen Funktionen der Nikon Coolpix P900. Neben dem theoretischen Wissen um die Funktionen der Kamera zeigt der Autor auch, wie diese in der Praxis eingesetzt werden. Das E-Book ist hier auf digitalkamera.de für 19,99 Euro als Download erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Nikon Coolpix P900 Kamerahandbuch. [Foto: Markt+Technik]

    Nikon Coolpix P900 Kamerahandbuch. [Foto: Markt+Technik]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.