Die verflixten Sieben

HP veröffentlicht Firmware-Update für die Photosmart 812

2002-06-13 Seit kurzem lässt sich bei Hewlett-Packard ein Firmware-Update für das aktuelle Digitalkamera-Flaggschiff der Marke, die Photosmart 812, herunterladen. Das Update setzt an sieben Punkten der Kamera an.  (Yvan Boeres)

   Hewlett-Packard Photosmart 812 [Foto: Hewlett-Packard]
 
Das Firmware-Update mit der Versionsnummer 1.00.11 enthält – laut Hewlett-Packard – folgende Verbesserungen:
  1. Die Spannung, bei der die Kamera die eingelegten Akkus auflädt, wurde 2,4 auf 2,2 Volt heruntergesetzt.
  2. Die Direktdruck-Unterstützung für den Tintenstrahldrucker Deskjet 3820 (und vermutlich auch für die vor einigen Tagen angekündigten Photosmart-Modellen 7150 und 7350) wurde implementiert.
  3. Das Dateisystem für Videosequenzen wurde so modifiziert, dass es den MPEG-Standard-Spezifikationen (Datei-Extension .MPG) entspricht.
  4. Ein Bug beim Rauschunterdrückungs-Filter wurde beseitigt.
  5. Eine Scharfzeichnungs-Funktion wurde hinzugefügt.
  6. Bei Blitzbildern wird nun der Bildkontrast verringert.
  7. Ein Problem bei der Scharfeinstellung von Nahaufnahmen im Makro-Modus wurde behoben.

Das Firmware-Update samt englischsprachiger Installationsanleitung kann von der HP-Support-Website herunter geladen werden.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach