Produktpflege

HP bringt neue digitale Kompaktkameras R937, R742, Mz67 und E337

2007-06-25 Hewlett-Packard läutet nach eigenen Angaben mit der Vorstellung von insgesamt neun digitalen Kompaktkameras, zwei Fotodruckern und einem All-in-One-Gerät den Sommer ein. Der 3,6 Zoll große Touchscreen des 8 Megapixel auflösenden Topmodells R937 erlaubt über eine Bildschirmtastatur neben der Fotoverwaltung auch ein bequemes Eingeben von Kommentaren. Ein "Slimming" genanntes Feature zielt wohl besonders auf den amerikanischen Markt und soll Personen optisch um rund fünf Kilo erleichtern. Ebenfalls 8 Megapixel bietet die Mz67, die zwar nur mit einen 2,5"-Monitor aufwartet, dafür aber über ein Zoomobjektiv mit 6-fachem Brennweitenbereich verfügt. Weitere Modelle umfassen die in verschiedenen Farben erhältliche 7-Megapixel-Kamera R742 sowie die Lowend-Kamera E337 mit 5 Megapixeln, die als erste verfügbar sein soll. Daten und Verfügbarkeit der übrigen Kameras will HP in den nächsten Wochen bekannt geben.  (Matthias Herrmannstorfer)

  • Bild Hewlett Packard R937 [Foto: Hewlett Packard]

    Hewlett Packard R937 [Foto: Hewlett Packard]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Wie an der Nikon Z fc der Fokus sicher auf das Motiv gesetzt werden kann, das zeigt Michael Nagel in diesem Video. mehr…

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach