Tolle Gewinnmöglichkeit!

GfK-Umfrage auf digitalkamera.de zur Digitalkamera-Nutzung

2001-11-28 Wie in den beiden Vorjahren führen wir derzeit in Zusammenarbeit mit dem renommierten Markforschungsinstitut "Gesellschaft für Konsumforschung" GfK Marketing Services wieder eine Umfrage unter Digitalkamera-Besitzern durch. Es soll erforscht werden, wozu Digitalkameras eingesetzt werden und ob Erfahrungen (und wenn ja, welche) mit Fotobelichtungen gemacht wurden. Da sich die Umfrage ausschließlich an Personen richtet, die bereits eine Digitalkamera besitzen, führt die GfK diese Umfrage auch dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit mit digitalkamera.de durch, denn aus unseren regelmäßigen Sommerumfragen wissen wir, dass 64 % der digitalkamera.de-Besucher bereits eine Digitalkamera einsetzen.

Dieses Jahr ist die Teilnahme an der Umfrage besonders attraktiv, denn in Hinblick auf den angesprochenen Personenkreis verlosen wir attraktive Preise speziell für Digitalkamera-Besitzer. Dieses sind zum einen zwei Top-Digitalkameras der 4-Megapixel-Klasse von Canon und Olympus, die sicherlich gerne manches existierende 2- oder 3-Megapixel-Modell ablösen dürfen. Darüber hinaus gibt es ein Akku/Ladegerät-Kit und zahlreiche tolle Fachbücher rund um das Thema Fotografie. Wenn Sie also eine Digitalkamera besitzen und 10 Minuten Zeit haben, sollten Sie jetzt an der GfK-Umfrage teilnehmen.  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.