Preise im Wert von über 7.000 EUR verlost

Gewinner der Sommerumfrage 2003 ermittelt und benachrichtigt

2003-08-06 Preise für über 7.000 EUR hat die digitalkamera.de-Redaktion unter den knapp 10.000 Teilnehmern der diesjährigen digitalkamera.de-Sommerumfrage verlost. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und sind online nachzulesen auf der Seite mit der Beschreibung der Preise. Die meisten Gewinner halten Ihre Preise bereits in Händen – der Hauptgewinn, eine Olympus E-20 Spiegelreflexkamera, hatte bereits auf einer Hochzeit ihren ersten großen Einsatz. Die Aufbereitung der Umfrageergebnisse ist ebenfalls bereits weit fortgeschritten, so dass die Veröffentlichung innerhalb der nächsten Tage erfolgen wird.  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.