Preise im Wert von über 7.000 EUR verlost

Gewinner der Sommerumfrage 2003 ermittelt und benachrichtigt

2003-08-06 Preise für über 7.000 EUR hat die digitalkamera.de-Redaktion unter den knapp 10.000 Teilnehmern der diesjährigen digitalkamera.de-Sommerumfrage verlost. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und sind online nachzulesen auf der Seite mit der Beschreibung der Preise. Die meisten Gewinner halten Ihre Preise bereits in Händen – der Hauptgewinn, eine Olympus E-20 Spiegelreflexkamera, hatte bereits auf einer Hochzeit ihren ersten großen Einsatz. Die Aufbereitung der Umfrageergebnisse ist ebenfalls bereits weit fortgeschritten, so dass die Veröffentlichung innerhalb der nächsten Tage erfolgen wird.  (Jan-Markus Rupprecht)


Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kaufberatung spiegellose Systemkameras um neue Kameras ergänzt

"Kaufberatung spiegellose Systemkameras" um neue Kameras ergänzt

Unser Kaufberatungs-E-Book haben wir um die kürzlich vorgestellten Neuheiten von Canon, Fujifilm und Olympus ergänzt. mehr…

Kaufberatung: Worauf Sie beim Kauf eines Stativkopfes achten sollten

Kaufberatung: Worauf Sie beim Kauf eines Stativkopfes achten sollten

In dieser Kaufberatung dreht sich alles um Stativköpfe und worauf man beim Kauf eines solchen achten sollte. mehr…

Vor- und Nachteile von Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren

Vor- und Nachteile von Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren

Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren sind sehr effektiv, bieten aber je nach Brennweite Vor- und Nachteile. mehr…

Newsletter abonnieren und E-Book Fotoschule Reisefotografie erhalten

Newsletter abonnieren und E-Book "Fotoschule Reisefotografie" erhalten

Landschaften in perfektem Licht. Architekturfotos aus ungewohnten Perspektiven. Authentische Aufnahmen von Menschen. mehr…

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 52, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.