Die Würfel sind gefallen

Gewinner der GfK-Umfrage ermittelt

2002-02-16 Mit etwas Glück kann es ganz schnell gehen; einfach an einer der alljährlichen Besucherumfragen auf digitalkamera.de teilnehmen und schon kann man stolzer Besitzer einer Digitalkamera oder eines anderen interessanten Preises sein. Die Gewinner der letzten GfK-Umfrage sind bereits ermittelt und haben ihre Preise erhalten.  (Beate Beermann)

   Hauptgewinn der GfK- Umfrage Olympus C-4040 Zoom [Foto: MediaNord]
 
Die Umfrage haben wir wieder in Zusammenarbeit mit dem renommierten Markforschungsinstitut "Gesellschaft für Konsumforschung" GfK Marketing Services durchgeführt, und auch in diesem Jahr war ausschließlich die Meinung von Besuchern gefragt, die bereits eine Digitalkamera besitzen. Mehr als 3.200 Besucher haben zwischen Mitte November 2001 und Anfang Januar 2002 die Chance auf einen Gewinn genutzt und uns gleichzeitig wertvolle Informationen zum Einsatz von Digitalkameras und zu Erfahrungen mit Fotobelichtungen geliefert.

Die Gewinner wurden von uns ermittelt und haben ihre Preise bereits erhalten. Interessanterweise gingen diesmal beide Hauptgewinne – Digitalkameras der 4-Megapixelklasse – in die Schweiz. Christian Kreuzer freute sich über seine neue Canon Powershot G2, Bruno Heuberger über die Olympus Camedia C-4040 Zoom. Das Hama Schnell-Ladegerät DeltaPro inklusive Akkus gewann Axel Schlegel.

Jeweils mehrere Exemplare der Bücher "Neue Fotoschule" von John Hedgecoe, "Die besten Amateurfotografen von Detlef Motz, "Mit eigenen Fotos Geld verdienen" von Lee Frost, "Die Kunst der Landschaftsfotografie" von Chris Coe und je ein Band "Fotos digital – Basiswissen" von Josef und Robert Scheibel verteilten sich auf die folgenden Gewinner: Michael Ortkraß, Stefan Leupold, Manuel Kunstein, Ingeborg Hald, Joachim Jaeger, Günter Olbrich, Georg Dick, Jürgen Seeger, Hans-Jürgen Rumler, Udo Wallersheim, Martin Schwab, Herbert Hüllenkremer, Jan Helten, Jan Pschibul, Volker Krüger und Marc Stephan.

Die digitalkamer.de-Redaktion sagt allen Teilnehmern der Umfrage ein herzliches Dankeschön und wünscht den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach