Schau mir in die Augen, Kleines!

Gewinnen mit Fujifilm

2000-04-18 Kurz nach dem runderneuerten Auftritt seiner Internet-Präsenz gibt es auf der Fujifilm-Homepage schon ein weiteres Highlight: Fujifilm winkt mit einem Gewinnspiel, bei dem der Besucher sozusagen selbst seinen Gewinn bestimmt. Zur Auswahl stehen vier Erlebnisreisen – drei in die USA und eine nach Süd-Frankreich – sowie eine von fünf brandneuen Finepix-4700-SuperCCD-Digitalkameras.  (Yvan Boeres)

Wer der etwas "benommenen", aber bildhübschen Fujifilm-Frau tief in die smaragdgrünen Augen schaut, erlebt eine virtuelle Reise in vier mögliche Erlebniswelten. Einmal geht es mit dem Mountainbike über Stock und Stein in Utah/USA, ein anderes Mal stürzt man sich am Gummiband vom 182 Meter hohen Pont de l´Artuby im südfranzösischen Verdon runter oder erlebt Höhen- und Tiefenflüge auf den gigantischen Achterbahnen von Disneyworld in Florida. Ohne jegliche Hektik erlebt man die letzte Reise durch New-York: Hier sind Shopping und Sightseeing angesagt. Dem Erlebnis, das einem den stärksten Eindruck hinterlassen hat, kann man abschließend seine Stimme geben. Noch ein paar Fragen zu den Fujifilm Finepix-Kameras beantworten und schon hat man die Chance, am 31. Mai 2000 zu den glücklichen Gewinnern einer dieser Traumreisen oder sozusagen als "Trostpreis" einer von fünf möglichen Finepix-4700-Digitalkameras mit SuperCCD zu gehören.

Auf der Reise durch die virtuelle Erlebniswelt erfährt man auch, warum die Fujifilm-Dame so benommen – wie fast in Trance – wirkt: Sie hat die Möglichkeiten der SuperCCD-Kameras mit eigenen Augen miterlebt, die nun im Fuji-grün leuchten. Und diesen Zustand möchte Fujifilm den Besuchern seiner Homepage auch gerne unter dem Motto "Die Welt mit neuen Augen sehen" vermitteln. Wenn das nicht an sich selbst schon ein Erlebnis ist?

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach