Tipps und Tricks renoviert

Fujifilm verlängert Sponsoring der Fototipps

2001-09-14 Unser Sponsor Fujifilm hat seine Unterstützung für den "Tipp der Woche" auf digitalkamera.de um ein weiteres Jahr verlängert. In diesem dritten Jahr wird sich die Anzahl der archivierten Tipps von jetzt 61 auf über 80 erhöhen. Grund genug für uns diese beliebte Rubrik einer Generalüberholung zu unterziehen. So wurden alle bisherigen Tipps mit Schlagworten versehen, d. h. relevanten Suchbegriffen zugeordnet. Im komplett neuen Tipp-Archiv kann jetzt nach diesen Stichworten gesucht werden, während es die bisherige Sortierung nach Themengebieten natürlich weiterhin gibt. Die separate Seite "Schnellzugriff" listet nur die Überschriften nach Datum und Thema auf und ermöglicht so das direkte Nachschlagen bereits bekannter Tipps. So vereinigt die neue Hauptrubrik "Fototipps" (mit eigenem Link in der Kopfzeile) verschiedene bewährte Zugangsmöglichkeiten des News-Archivs und unserer Digitalkamera-Marktübersicht. Der Sponsor Fujifilm und die digitalkamera.de-Redaktion wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim fotografieren -- sicherlich halten unsere Fototipps die eine oder andere Anregung für Sie bereit!  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Logo unseres Sponsors Fujifilm

    Logo unseres Sponsors Fujifilm

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.