Kundenfreundlich

Fujifilm erhält Auszeichnung zum besten Stand der CeBIT 2002

2002-03-23 Der Fujifilm Messestand wurde in der Sendung Guten Abend RTL am vergangenen Mittwoch zum besten Stand der CeBIT Messe gekürt, was Service und Dienst am Kunden betrifft. Für die Entscheidung waren die zahlreichen Dienstleistungen am Stand verantwortlich, wozu der Digitalkamera-Verleih und die kostenlose Erstellung von Fotos gehörten. An vier Stellen auf dem Fujifilm-Stand konnten sich Kunden mit neuester Technik fotografieren lassen und die Fotos gleich kostenlos mit nach Hause nehmen. "Wir freuen uns über die Auszeichnung", sagt Helmut Rupsch, Geschäftsleiter German Sales Divison bei Fujifilm. "Wir müssen die Technik dem Kunden nahebringen und ihn begeistern. Dies sind die entscheidenden Impulse, die auch dem Handel zu Gute kommen. Unsere Aufgabe war es vor allem, den Weg von den digitalen Aufnahmen zum echten Foto zu demonstrieren und begreifbar zu machen. Dies ist für die Fotoindustrie das wichtigste Thema der kommenden Jahre."  (Public Relations)

  • Bild Fujifilm Messestand auf der CeBIT 2002 [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

    Fujifilm Messestand auf der CeBIT 2002 [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach