Kamerahandbuch

"Fujifilm X-T4 – Das Handbuch zur Kamera" von Jürgen Wolf

2020-08-24 327 Seiten, Hardcover und gebunden sind die Eckdaten des von Jürgen Wolf geschriebenen Buchs "Fujifilm X-T4 – Das Handbuch zur Kamera". Wie es der Titel schon vermuten lässt, dreht sich alles in der Publikation um den Einsatz der semiprofessionellen Systemkamera Fujifilm X-T4 . Dabei vermittelt der Autor dem Leser nicht nur was die verschiedenen Funktionen machen, sondern auch, wie sich das in der Praxis auswirkt. Das Buch hat das Ziel, den Umgang mit der Kamera für den Leser sicherer zu machen, so dass man sich ganz auf das Foto- oder Videomotiv konzentrieren kann. Das Buch ist im Rheinwerk-Verlag erschienen und kann für 39,90 Euro im Buchhandel erworben werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Fujifilm X-T4 - Das Handbuch zur Kamera. [Foto: Rheinwerk]

    Fujifilm X-T4 - Das Handbuch zur Kamera. [Foto: Rheinwerk]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.