Kamerahandbuch

"Fujifilm X-T200 – Das Handbuch zur Kamera" von Jürgen Wolf erschienen

2020-06-02 Die Bedienung von Kameras will gelernt sein, besonders dann, wenn die betreffende Kamera umfangreich ausgestattet ist. In diesem Buch hat sich Autor Jürgen Wolf die Fujifilm X-T200 zur Brust genommen und erklärt dem Leser die verschiedenen Einstellungen und Funktionen der Kamera inklusive der Videofunktion. Das Buch bleibt dabei stets praxisorientiert leicht verständlich. So lernt der Leser auf den 302 Seiten des Softcovers alles, was er zum erfolgreichen Einsatz benötigt. Das Buch ist im Rheinwerk-Verlag erschienen und für 29,90 Euro im Buchhandel erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Fujifilm X-T200 - Das Handbuch zur Kamera. [Foto: Rheinwerk]

    Fujifilm X-T200 - Das Handbuch zur Kamera. [Foto: Rheinwerk]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Die große Franzis-Fotobibliothek: 6.265 Seiten als PDF für nur 29,95 €

Die große Franzis-Fotobibliothek: 6.265 Seiten als PDF für nur 29,95 €

25 PDF-E-Books u. a. zu Natur-, Städte- und Reise-, Tier-, Familien-, Akt-, Makro- und Schwarz-Weiß-Fotografie. mehr…

SIGMA 85mm F1,4 DG DN | Art – das ultimative Portrait-Objektiv

SIGMA 85mm F1,4 DG DN | Art – das ultimative Portrait-Objektiv

Neu entwickelt für E-Mount und L-Mount mit extremer Lichtstärke und herausragender optischer Leistung. mehr…

Wie schraube ich einen Filter richtig auf mein Objektiv?

Wie schraube ich einen Filter richtig auf mein Objektiv?

Dieser Fototipp zeigt, wie Filter auf ein Objektiv geschraubt werden und was zu tun ist, wenn ein Filter mal festsitzt. mehr…

Rechteckfilter im Einsatz

Rechteckfilter im Einsatz

In diesem Fototipp eklären wir die Vorteile von Rechteckfiltern und geben Tipps zum fotografischen Einsatz. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.