Flohmarkt mit neuen Automatismen

1999-10-14 Ab sofort bietet der digitalkamera.de-Flohmarkt mehr Komfort, mehr Information und mehr Sicherheit. Die Veröffentlichungsbedingungen für Kleinanzeigen untersagen ausdrücklich den Vertrieb von Neugeräten über den Flohmarkt, was einige Inserenten aber nicht davon abhielt, dies trotzdem zu tun. Deshalb haben wir "Schwarzen Schafen", die wiederholt gegen die Veröffentlichungsbedingungen verstoßen, nun einen automatischen Riegel vorgeschoben. Wird jemand beim Inserieren von Neugeräten ertappt und unterläßt dies auch nach Aufforderung nicht, so wird ihm zukünftig die Aufgabe von Anzeigen komplett verwehrt.

Kleinanzeigen können nun komfortabel mit Links zu digitalkamera.de-Datenblättern versehen werden. Beim Aufgeben einer Kleinanzeige kann aus einer Liste aller auf digitalkamera.de verfügbaren Kamera- und Druckerdatenblätter dasjenige ausgewählt werden, das zu dem inserierten Gerät paßt; ein Link zu diesem Datenblatt wird dann automatisch in die Kleinanzeige integriert. Weitere Automatismen spüren z. B. Eingabefehler oder unvollständige Anzeigen auf und erschweren das Inserieren von Neugeräten durch Ausschluß typischer Wörter wie "neu", "Neugerät" etc. – einfach mal ausprobieren!  (Beate Beermann)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach