Zuverlässigkeit verbessert

Firmwareupdate für die Olympus SZ-20 auf Version 1.1

2011-07-14 Für die im März 2011 vorgestellte Superzoom-Kamera SZ-20 hat Olympus ein Firmwareupdate auf Version 1.1 veröffentlicht. Die neue Firmware verspricht eine Verbesserung der Zuverlässigkeit der Objektivposition, wenn die Kamera ausgeschaltet wird. Das Firmwareupdate ist ab sofort auf der Olympus-Firmware-Website als Download erhältlich, ebenso wie eine ausführliche Update-Anleitung. Das Firmwareupdate wird auf eigene Gefahr durchgeführt, die Update-Anleitung sollte also peinlich genau befolgt werden. Wer sich das Update auf eigene Faust nicht zutraut, wendet sich am besten an den Olympus-Service oder einen Fotohändler seines Vertrauens.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Olympus SZ-20 [Foto: Olympus]

    Olympus SZ-20 [Foto: Olympus]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.