Kleine Fehlerchen behoben

Firmwareupdate 1.1.1 für die Canon EOS 60D

2012-06-20 Canon stellt für die EOS 60D eine neue Firmware in der Version 1.1.1 bereit. Behoben werden lediglich kleine Fehler. So wurde die Seriennummer nicht richtig in den Aufnahmedaten angezeigt und in den Sprachen Portugiesisch, Griechisch und Italienisch gab es Sprachkorrekturen in den Menüs. Das Update kann vom Benutzer von der Canon-Website herunter geladen und installiert werden. Wer sich das trotz deutscher Anleitung nicht selbst zutraut, sollte den Canon-Support oder seinen Händler um Hilfe bitten.  (Benjamin Kirchheim)

  • Bild Canon EOS 60D mit EF-S 18-135 mm 1:3.5-5.6 IS [Foto: MediaNord]

    Canon EOS 60D mit EF-S 18-135 mm 1:3.5-5.6 IS [Foto: MediaNord]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Was ist ein Polarisationsfilter (Polfilter) und wie wird er verwendet?

Was ist ein Polarisationsfilter (Polfilter) und wie wird er verwendet?

In diesem Fototipp erklären wir, wieso der Polfilter in jede Fototasche gehört, was er kann und was zu beachten ist. mehr…

Rechteckfilter im Einsatz

Rechteckfilter im Einsatz

In diesem Fototipp eklären wir die Vorteile von Rechteckfiltern und geben Tipps zum fotografischen Einsatz. mehr…

Halloween 1+1 Deals: 1 Produkt kaufen, 1 gratis dazu

Halloween 1+1 Deals: 1 Produkt kaufen, 1 gratis dazu

Rock Solid Stative, Rechteck-Filter, Premium ND Rundfilter, LED-Leuchten, Lensballs, Kabelfernauslöser -- alles 2 für 1. mehr…

 Top-Angebote und spannende Vorträge auf der FOTOPROFI Hybridmesse

Top-Angebote und spannende Vorträge auf der FOTOPROFI Hybridmesse

Im Ladengeschäft und online: Top-Angebote und Aktionen, Workshops, Fotowalks, Webinare und YouTube-Streams. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Benjamin Kirchheim

Benjamin Kirchheim, 42, schloss 2007 sein Informatikstudium an der Uni Hamburg mit dem Baccalaureus Scientiae ab. Seit 1998 war er journalistisch für verschiedene Atari-Computermagazine tätig und beschäftigt sich seit 2000 mit der Digitalfotografie. Ab 2004 schrieb er zunächst als freier Autor und Tester für digitalkamera.de, bevor er 2007 als fest angestellter Redakteur in die Lübecker Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Kameratests, News zu Kameras und Fototipps.