Publikumsscheuer Tenor

Epson mit eingeschränktem Messeauftritt auf der CeBIT 2004

2003-11-18 Anfang des Monates hatten wir darüber berichtet, dass die "drei Tenöre" Canon, Epson und HP nicht an der CeBIT 2004 (18. bis 24.03.2004) teilnehmen würden. Epson legt jedoch Wert auf die Feststellung, dass man zumindest mit Kassensystemen dort mit einem eigenen Stand vertreten sein wird. Consumer- und Business-Produkte aus dem Druckerbereich wolle man nur auf Partnerständen präsentieren. Wer also Tintenstrahldrucker und Digitalkameras von Epson auf der CeBIT 2004 sehen möchte, muss die Epson-Produkte auf Ständen anderer Aussteller ausfindig machen. Wenn möglich, werden wir auf unserer Messe-Sonderseite solche Aussteller mit aufführen.  (Yvan Boeres)

  • Bild Logo CeBIT 2004 [Foto: Deutsche Messe AG)

    Logo CeBIT 2004 [Foto: Deutsche Messe AG)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach