Mehr Kameras, mehr optische Module

DxO Optics Pro Version 6.5.4 unterstützt drei neue Kameras

2011-02-20 Von DxO Optics Pro gibt es ab sofort die Version 6.5.4. Sie unterstützt sowohl in der Standard- als auch in der Elite-Version das RAW-Format folgender Kameras: Olympus Pen E-PL2, Panasonic Lumix DMC-LX5 und Sony Alpha 580. Für diverse Kameras von Canon, Nikon, Fujifilm, Panasonic, Pentax und Sony stehen außerdem weitere 69 optische DxO-Module bereit. Für Kunden, die DxO Optics Pro seit dem 1. Juni 2009 erworben haben, ist das Update wie immer kostenfrei. Für alle anderen kostet der Neuerwerb der Windows- oder Mac-Version 150 EUR in der Standard- und 300 EUR in der Elite-Ausgabe.  (Daniela Schmid)


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Daniela Schmid

Daniela Schmid hat in Augsburg Sprachen studiert, bevor sie nach einem halben Jahr in einer PR-Agentur für IT-Firmen in die Verlagsbranche wechselte. Ab 2004 war sie als festangestellte Redakteurin für die Magazine Computerfoto und digifoto zuständig. Während eines dreijährigen Auslandsaufenthaltes in der Nähe von New York berichtete sie als freie Autorin für digitalkamera.de von der PMA, CES und der PhotoPlus Expo aus Las Vegas und New York und übernahm die Zuständigkeit für die Rubrik Zubehör. Seit 2009 testet sie auch regelmäßig Kameras.