Bildbearbeitungssoftware

DxO Labs veröffentlicht Softwareupdate für Optics Pro auf v9.5.2

2014-08-27 Das DxO Optics Pro Softwareupdate bringt die Korrektur- und Raw-Entwicklungssoftware auf Version 9.5.2. Die Elite-Edition ist ab dieser Version mit den Rohdaten der Nikon D810 kompatibel und Besitzer dieser Kamera können nun endlich die umfassenden Korrekturfunktionen sowie die Entrauschungsfunktion Prime voll einsetzen. Darüber hinaus stellt DxO mit diesem Update weitere 894 optische Module zur Verfügung, welches die gesamte Anzahl der verfügbaren optischen Module auf über 20.000 ansteigen lässt. Das Softwareupdate auf Version 9.5.2 ist für Besitzer von DxO Optics Pro 9 kostenlos. DxO Optics Pro 9 ist als Elite und Standard Edition erhältlich und kostet knappe 300 beziehungsweise 150 Euro und für beide Versionen ist eine zeitlich begrenzte Demoversion mit vollem Funktionsumfang erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DxO Optics Pro 9 Elite Edition [Foto: DxO Labs]

    DxO Optics Pro 9 Elite Edition [Foto: DxO Labs]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.