Softwareupdate

DxO Labs erweitert DxO Optics Pro 9 um Rohdatenunterstützungen

2014-03-25 Die französichen DxO Labs haben ein Update für DxO Optics Pro 9 veröffentlicht und bringen die Programmversion damit auf 9.1.4. Das Update beinhaltet unter anderem die Unterstützung von Rohdaten der Nikon D4S (nur Elite Edition), Sony Alpha 5000, Leica X Vario und der GoPro Hero 3+ Black Edition. Darüber hinaus wurde die Korrekturmodul-Datenbank um 170 Module erweitert, somit stehen dem Anwender fast 18.000 Korrekturmodule zur Verfügung. Das Update kann über die DxO Website oder direkt aus der Software gestartet werden und ist kostenlos. Wer noch nicht im Besitz von Optics Pro 9 ist, der kann noch bis zum 31. März beim Frühlingsangebot zuschlagen.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DxO Optics Pro 9 Elite Edition [Foto: DxO Labs]

    DxO Optics Pro 9 Elite Edition [Foto: DxO Labs]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.