Fachzeitschriften-Schau

DigitalPhoto 11/2012 als Download erhältlich

2012-10-15 Neben der Photokina-2012-Nachlese hat sich die Redaktion der DigitalPhoto noch die Zeit genommen, den Canon Vollformatkracher EOS-1D X ausführlich zu testen. In einem weiteren ausführlichen Test wurde die Nikon Coolpix P7700 auf Herz und Nieren geprüft, ob Nikon sich mit dieser Kamera in die Riege der Hersteller für Edelkompakte zurückkämpfen kann. Außerdem treten vier langbrennweitige Makro-Objektive in einem Objektiv-Vergleichstest gegeneinander an. Darüber hinaus zeigt die Redaktion der DigitalPhoto 101 DSLR-Geheimnisse, Dunkelfeld-Fotografie im Heimstudio sowie verschiedene Bildbearbeitungsworkshops, unter anderem auch mit dem DxO Filmpack 2.0. Abgerundet wird diese Ausgabe durch News und Infos und natürlich die traditionelle Bestenliste. Ausgewählte Einzeldownloads und der Gesamtinhalt sind ab sofort gegen eine kleine Gebühr hier auf digitalkamera.de erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DigitalPhoto 11/2012 [Foto: Falkemedia]

    DigitalPhoto 11/2012 [Foto: Falkemedia]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.