Zeitschriftenschau

DigitalPhoto 10/2011 als Download erhältlich

2011-09-03 In der DigitalPhoto Ausgabe 10/2011 findet sich ein Test zur Leica M9-P sowie ein Vergleichstest der spiegellosen Systemkameras Panasonic Lumix DMC-GF3 und Olympus Pen E-P3. Des Weiteren stellt sich das Canon EF-S 55-250mm F4-5,6 IS II zum Einzeltest, und im großen Objektiv-Vergleich treten sechs Ultra-Weitwinkelobjektive gegeneinander an. Tests von Schultertaschen, Bildbarbeitungssoftware und Bildbearbeitunsgtutorials sowie ein Special zum Thema Architektur-Fotografie sind weitere Hauptthemen der Ausgabe. Selbstverständlich fehlt auch die obligatorische Marktübersicht nicht. Ausgewählte Tests sowie die Bestenliste sind ab sofort gegen eine kleine Gebühr hier bei digitalkamera.de zum Download erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DigitalPHOTO 10/11 [Foto: DigitalPhoto]

    DigitalPHOTO 10/11 [Foto: DigitalPhoto]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Was ist ein lineares DNG?

Was ist ein lineares DNG?

In diesem Tipp erklären wir, was ein lineare DNG vom herkömmlichen DNG unterscheidet und welchen Vorteil es bietet. mehr…

Fotoprojekt Räucherstäbchen

Fotoprojekt Räucherstäbchen

In diesem Fototipp stellen wir ein Fotoprojekt für schlechtes Wetter vor und legen die Grundlage für Experimente. mehr…

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus einer Liste mit Dateinamen alle Fotos auf einmal finden und weiterverarbeiten können. mehr…

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Mit Clean HDMI lassen sich Videos ohne Zeitbegrenzung aufnehmen und Kameras als Webcam oder zum Streaming einsetzen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 51, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.