Fachzeitschrift

DigitalPhoto 09/2017 erschienen

2017-08-04 DigitalPhoto aus dem Falkemedia-Verlag bietet mit der neunten Ausgabe 2017 ein umfangreiches Programm. Zunächst schafft der „Megatest 2017“ einen Überblick von 60 Spiegellosen und Spiegelreflexkameras. Zusätzlich dazu wurden die Sony Alpha 9, die Nikon D7500 sowie das Sigma 24-70 mm Art getestet. Ein Special gibt Tipps, wie man aus Rohdaten das optimale Bildergebnis erreichen kann. Des Weiteren werden Instagram-Fotografen vorgestellt und diese geben Tipps, wie man auf Instagram erfolgreicher werden kann. Zudem erwarten den Leser Neuigkeiten, Foto-Tipps sowie die Bestenliste und vieles mehr. Diese Ausgabe kann hier auf digitalkamera.de für 4,49 Euro heruntergeladen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DigitalPhoto 09/2017. [Foto: Falkemedia]

    DigitalPhoto 09/2017. [Foto: Falkemedia]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

High-ISO-Auflösungs-Vergleich der Sony Alpha 9 und Alpha 7R III

High-ISO-Auflösungs-Vergleich der Sony Alpha 9 und Alpha 7R III

Ist eine niedriger auflösende Kamera bei hohen ISO-Empfindlichkeiten wirklich besser? Wir wagen den Vergleich. mehr…

Foto-Datensicherung in der Cloud mit Amazon Prime

Foto-Datensicherung in der Cloud mit Amazon Prime

Amazon-Prime-Kunden haben einen unbegrenzten Speicher für Fotos; wie das funktioniert haben wir ausprobiert. mehr…

digitalkamera.de-Kaufberatung Travelzoom-Kameras erschienen

digitalkamera.de-Kaufberatung "Travelzoom-Kameras" erschienen

21 Reisezoom-Kameras werden in diesem E-Book vorgestellt, das alle Informationen für den Kauf vermittelt. mehr…

NIKKOR 100-Wochen-Zusatzgarantie verlängert bis zum 31. März 2018

NIKKOR 100-Wochen-Zusatzgarantie verlängert bis zum 31. März 2018

Sichern sich bis zum 31. März 2018 die Zusatzgarantie von 100 Wochen auf alle NIKKOR-Originalobjektive. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 47, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.