Fachzeitschrift

DigitalPhoto 08/2016 erschienen

2016-07-01 Passend zur Haupturlaubszeit erscheint DigitalPhoto Ausgabe 08/2016 und beinhaltet neben aktuellen Kameratestberichten der Sony-Kameras Alpha 6300, Alpha SLT-A68 und der DSC-RX10 III auch einen Test der Canon Powershot G7 X Mark II. Zudem enthält diese Ausgabe Fototipps für die Reisefotografie, Reisetipps und einen Fotorucksack-Vergleichstest. Darüber hinaus findet der Leser die schon fast traditionelle „Bestenliste“, Kaufberatungen und vieles mehr auf den 116 Seiten dieser Ausgabe. Neben der kompletten Zeitschrift sind auch ausgewählte Testberichte hier auf digitalkamera.de ab 0,99 Euro als Download erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Falkemedia DigitalPhoto 08/2016. [Foto: Falkemedia]

    Falkemedia DigitalPhoto 08/2016. [Foto: Falkemedia]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.