Zeitschriftenschau

DigitalPhoto 07/2011als Download erhältlich

2011-06-17 42 Profi-Tipps, um die kommenden Sommerbilder perfekt einzufangen, bietet die Ausgabe 07/2011 der DigitalPhoto. Ferner gibt es eine Reihe interessanter Vergleichstest: Die Panasonic Lumix DMC-G3 tritt gegen die DMC-GH2 an, die Redaktion vergleicht die interessantesten Sommerkameras sowie und hat sieben lichtstarke Standard-Zoomobjektive unter die Lupe genommen. Dazu gesellen sich ein Kurztest der Leuchte Hedler DX 15, ein Beitrag zum Thema Geotagging und Bildbearbeitungsworkshops. Abgerundet wird diese Ausgabe mit einem Test der Casio EX-TR100 und der obligatorischen Bestenliste. Einzeldownloads und Gesamtinhalt werden ab sofort hier auf digitalkamera.de gegen eine kleine Gebühr angeboten.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DigitalPHOTO 07/2011 [Foto: DigitalPhoto]

    DigitalPHOTO 07/2011 [Foto: DigitalPhoto]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

digitalkamera.de Kaufberatung Premium-Kompaktkameras überarbeitet

digitalkamera.de "Kaufberatung Premium-Kompaktkameras" überarbeitet

Sony RX10 Mk. IV mit aufgenommen, Testspiegel ergänzt, Ausstattungsübersicht und Datenblätter erweitert. mehr…

Überarbeitete Ausgabe der Kaufberatung Outdoor-Kameras erschienen

Überarbeitete Ausgabe der "Kaufberatung Outdoor-Kameras" erschienen

Dank zweier Neuerscheinungen hat unser im Mai 2017 veröffentlichtes E-Book schon eine überarbeitete Neuausgabe verdient. mehr…

digitalkamera.de-Kaufberatung Travelzoom-Kameras erschienen

digitalkamera.de-Kaufberatung "Travelzoom-Kameras" erschienen

21 Reisezoom-Kameras werden in diesem E-Book vorgestellt, das alle Informationen für den Kauf vermittelt. mehr…

Kaufberatung spiegellose Systemkameras um neue Kameras ergänzt

"Kaufberatung spiegellose Systemkameras" um neue Kameras ergänzt

Unser Kaufberatungs-E-Book haben wir um die kürzlich vorgestellten Neuheiten von Canon, Fujifilm und Olympus ergänzt. mehr…

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 46, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.