Fachzeitschrift

DigitalPhoto 04/2020 erschienen

2020-03-06 DigitalPhoto Ausgabe 04/2020 bietet dem Leser ausführliche Testberichte der Olympus OM-D E-M5 Mark III und der Nikon D780. Zudem steht das Nikon Z 24 mm 1.8 S ebenso auf dem Testmenü wie das Tamron 24 mm 2.8 DI III OSD. Darüber hinaus erfährt der Leser, wie Makro-Aufnahmen zu echten Hinguckern werden und wie Porträtaufnahmen mit Lightroom verwaltet werden sowie vieles mehr. DigitalPhoto ist im Falkemedia-Verlag erschienen und für 6,99 Euro überall im Zeitschriftenhandel erhältlich. Das PDF-E-Paper kann hier auf digitalkamera.de für 4,99 Euro heruntergeladen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.