Fachzeitschrift

DigitalPhoto 04/2016 als Download erhältlich

2016-03-29 Die aktuelle Ausgabe 04/2016 der DigitalPhoto beinhaltet neben einem Test der brandaktuellen spiegellosen Vollformatkamera Leica SL (Typ 601) und einem Test der Canon EOS M10 auch einen Vergleich von 18 Makroobjektiven für verschiedene Objektivbajonette. Zudem vermittelt ein Schwerpunktartikel Wissenswertes über Multikopter. Darüber hinaus gibt es praktische Tipps zur Landschafts- und Blitzfotografie sowie Zubehör-Kurztests und Portfoliovorstellungen. Außerdem ist die „Bestenliste“ enthalten, die alle bisher von DigitalPhoto getesteten Kameras und Objektive in tabellarischer Übersicht mit Testergebnissen bereithält. Die Gesamtausgabe und ausgewählte einzelne Artikel sind hier auf digitalkamera.de als Download von 0,99 bis 4,49 Euro erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.