Fachzeitschrift

DigitalPhoto 04/2014 erschienen

2014-03-07 Auf 116 Seiten bietet die DigitalPhoto mit der Ausgabe 04/2014 erneut ein umfangreiches Programm für fotointeressierte Leser. So hat die DigitalPhoto-Redaktion in dieser Ausgabe die Luxus-Bridge DSC-RX10 von Sony ebenso unter die Lupe genommen wie die Fujifilm X-T1. Ein Vergleichstest lässt die Nikon D610 und D7100 gegen die Canon EOS 6D und die EOS 70D antreten. Ein weiterer Vergleichstest gibt Aufschluss über sieben Makroobjektive im Praxiseinsatz. Schwerpunktartikel geben zudem wichtige fotografische Tipps, Hintergrundwissen und nützliche Tipps zur fotografischen Praxis. Ebenfalls mit dabei ist die schon traditionell und monatlich aktualisierte „Bestenliste“. Ausgewählte Einzel-Artikel sowie das gesamte Heft sind auf digitalkamera.de gegen eine kleine Gebühr als Download erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DigitalPhoto 04/2014 [Foto: DigitalPhoto]

    DigitalPhoto 04/2014 [Foto: DigitalPhoto]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kaufberatung spiegellose Systemkameras um neue Kameras ergänzt

"Kaufberatung spiegellose Systemkameras" um neue Kameras ergänzt

Unser Kaufberatungs-E-Book haben wir um die kürzlich vorgestellten Neuheiten von Canon, Fujifilm und Olympus ergänzt. mehr…

NIKKOR 100-Wochen-Zusatzgarantie verlängert bis zum 31. März 2018

NIKKOR 100-Wochen-Zusatzgarantie verlängert bis zum 31. März 2018

Sichern sich bis zum 31. März 2018 die Zusatzgarantie von 100 Wochen auf alle NIKKOR-Originalobjektive. mehr…

High-ISO-Auflösungs-Vergleich der Sony Alpha 9 und Alpha 7R III

High-ISO-Auflösungs-Vergleich der Sony Alpha 9 und Alpha 7R III

Ist eine niedriger auflösende Kamera bei hohen ISO-Empfindlichkeiten wirklich besser? Wir wagen den Vergleich. mehr…

Vor- und Nachteile von elektronischem, Schlitz- und Zentralverschluss

Vor- und Nachteile von elektronischem, Schlitz- und Zentralverschluss

In diesem Fototipp erläutern wir die Vor- und Nachteile der drei in Digitalkameras zum Einsatz kommenden Verschlüsse. mehr…

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 47, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach