Fachzeitschrift

"DigitalPhoto 02/2021" als Download auf digitalkamera.de erhältlich

2021-01-08 Mit einem großen Special gibt diese Ausgabe (02/2020) eine umfangreiche Übersicht zu spiegellosen digitalen Vollformatkameras. Zudem zeigt die Fujifilm X-S10 im Test, was sie kann. Darüber hinaus gibt es Objektivtests und einen Vergleich von zehn Bildbearbeitungsprogrammen. Des Weiteren gibt es Tipps rund um die Fotografie, Bildbearbeitung und den Monitorkauf. Außerdem mit dabei sind Interviews, Portfolios, Hintergrundartikel und vieles mehr. Die DigitalPhoto 02/2020 ist im Zeitschriftenhandel für 6,99 Euro erhältlich und kann auf digitalkamera.de als als PDF für 4,99 Euro heruntergeladen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DigitalPhoto 02/2021. [Foto: MediaNord]

    DigitalPhoto 02/2021. [Foto: MediaNord]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Wir erklären Ihnen, auf welchen Funktionsprinzipien der Phasenvergleichsautofokus basiert und wo seine Grenzen liegen. mehr…

Testbericht: Skylum Luminar AI

Testbericht: Skylum Luminar AI

Mit Luminar AI soll die neue Art der Bildbearbeitung vorgestellt werden, wir haben diese Aussage geprüft. mehr…

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

In diesem Test haben wir die Software genau unter die Lupe genommen und zeigen, ob sich ein Update oder Umstieg lohnt. mehr…

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

In diesem Tipp erklären wir worauf zu achten ist, wenn eine Displayschutzfolie oder -glas montiert werden soll. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.