Fachzeitschrift

DigitalPhoto 01/2018 erschienen

2017-12-01 In dieser „Weihnachtsausgabe“ 01/2018 der DigitalPhoto erwartet den Leser ein Testbericht der spiegellosen Fujifilm Systemkamera X-E3. Zudem werden zwölf Systemblitzgeräte unterschiedlicher Hersteller in einer Übersicht präsentiert. Ein großer „Shopping-Guide“ hilft, passende fotografische Schnäppchen und Weihnachtsgeschenke zu finden. Praxis-Artikel geben zudem Aufschluss zu Aufnahmetechnik und Bildbearbeitung. Darüber hinaus sind viele interessante Artikel rund um die digitale Fotografie enthalten sowie die umfangreiche „Bestenliste“. DigitalPhoto 01/2018 ist hier auf digitalkamera.de als Download für 4,99 Euro ohne die CD-Beilage erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DigitalPhoto 01/2018. [Foto: MediaNord]

    DigitalPhoto 01/2018. [Foto: MediaNord]


Artikel-Vorschläge der Redaktion

Franzis Photo Works projects 3 elements kostenlos erhalten

Franzis Photo Works projects 3 elements kostenlos erhalten

Bildbearbeitung für mehr Spaß am Fotografieren – jetzt gratis für neue digitalkamera.de-Newsletter-Abonnenten. mehr…

Nach rechts belichten oder „Expose To The Right“

Nach rechts belichten oder „Expose To The Right“

Mit „Expose To The Right“ verbessern Sie die Tiefenzeichnung in Fotos. digitalkamera.de zeigt, wie’s funktioniert. mehr…

Kaufberatung spiegellose Systemkameras um neue Kameras ergänzt

"Kaufberatung spiegellose Systemkameras" um neue Kameras ergänzt

Unser Kaufberatungs-E-Book haben wir um die kürzlich vorgestellten Neuheiten von Canon, Fujifilm und Olympus ergänzt. mehr…

Kaufberatung: Worauf Sie beim Kauf eines Stativkopfes achten sollten

Kaufberatung: Worauf Sie beim Kauf eines Stativkopfes achten sollten

In dieser Kaufberatung dreht sich alles um Stativköpfe und worauf man beim Kauf eines solchen achten sollte. mehr…

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 46, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.