Fachzeitschriften-Schau

DigitalPhoto 01/2012 als Download erhältlich

2011-12-08 In der aktuellen Ausgabe 01/2012 stellt sich die DigitalPhoto-Redaktion der Frage, welches spiegellose System den DSLR-Kameras gefährlich werden kann. Antworten geben die Testberichte zur Nikon 1 V1, zur Sony Alpha 65 sowie zur Fujifilm FinePix X1. Objektivtests des Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G und des Canon EF 35mm F/2 rundet die Fototests ab. Daneben bietet DigitalPhoto 01/2012 noch einen Erfahrungsbericht über Foto-Leinwand-Anbieter, eine Softwarerezension zu HDR Darkroom 5 und einen großen Monitortest. Photoshop-Workshops, Fototipps und die Bestenliste runden diese Ausgabe gelungen ab. Das gedruckte Magazin gibt es seit dem 02.12.2011 am Kiosk. Der Gesamtinhalt und ausgewählte Einzeltests sind ab sofort bei digitalkamera.de gegen eine kleine Gebühr erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DigitalPhoto 01/2012 [Foto: DigitalPhoto]

    DigitalPhoto 01/2012 [Foto: DigitalPhoto]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Testbericht: Skylum Luminar AI

Testbericht: Skylum Luminar AI

Mit Luminar AI soll die neue Art der Bildbearbeitung vorgestellt werden, wir haben diese Aussage geprüft. mehr…

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

In diesem Tipp erklären wir worauf zu achten ist, wenn eine Displayschutzfolie oder -glas montiert werden soll. mehr…

Testbericht: Capture One 21

Testbericht: Capture One 21

In diesem Test stellen wir den umfangreichen Rohdatenkonverter vor und beurteilen seine Einsteigerfreundlichkeit. mehr…

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

In diesem Test haben wir die Software genau unter die Lupe genommen und zeigen, ob sich ein Update oder Umstieg lohnt. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 50, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.