Fachzeitschriften-Schau

DigitalPhoto 01/2012 als Download erhältlich

2011-12-08 In der aktuellen Ausgabe 01/2012 stellt sich die DigitalPhoto-Redaktion der Frage, welches spiegellose System den DSLR-Kameras gefährlich werden kann. Antworten geben die Testberichte zur Nikon 1 V1, zur Sony Alpha 65 sowie zur Fujifilm FinePix X1. Objektivtests des Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G und des Canon EF 35mm F/2 rundet die Fototests ab. Daneben bietet DigitalPhoto 01/2012 noch einen Erfahrungsbericht über Foto-Leinwand-Anbieter, eine Softwarerezension zu HDR Darkroom 5 und einen großen Monitortest. Photoshop-Workshops, Fototipps und die Bestenliste runden diese Ausgabe gelungen ab. Das gedruckte Magazin gibt es seit dem 02.12.2011 am Kiosk. Der Gesamtinhalt und ausgewählte Einzeltests sind ab sofort bei digitalkamera.de gegen eine kleine Gebühr erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.