Im Wonnemonat Mai zur Ostsee

Digital-Workshop von Canon

2000-04-28 Vom Erfolg der ersten Auflage gestärkt, veranstaltet Canon in Zusammenarbeit mit dem Magazin "Fotoheft" bereits zum zweiten Mal ein Seminar zum Thema digitale Fotografie im Ostseebad Rerik. Vom 20. bis zum 27. Mai lernen maximal 18 Teilnehmer den Umgang mit Digitalkameras und Scannern, sowie die Bildverarbeitung und Druckausgabe am PC in der Praxis kennen. Der angemessene Preis von 975 DM (925 DM für Fotoheft-Abonnenten) beinhaltet den 1-wöchigen Kurs, einschließlich Übernachtung im Einzelzimmer (mit Dusche/WC/Fernseher), einen PC-Arbeitsplatz samt Internetanschluß sowie die Kosten für die Drucker-Verbrauchsmaterialien, die Modell- und Betreuerhonorare und die Ausfahrten per Bus und Boot. Jeder Teilnehmer erhält zudem eine Urkunde, die die Teilnahme am Digital-Workshop beglaubigt. Informationen zur Teilnahme gibt es auf der neuen Canon powershot.de-Homepage unter http://www.powershot.de/service/termine/index.html.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach