Zeitschriftenschau

Digit! Ausgabe 03/2011 erschienen

2011-07-29 In der aktuellen Ausgabe 03/2011 der digit! dreht sich alles um die Werbefotografie. Im Expertenforum kommen Macher und Kenner der Werbeszene zu Wort und äußern sich zu aktuellen Trends in der visuellen Werbebranche. Ein sehr ausführlicher Bericht gibt Aufschluss, welches Werkzeug für welches Projekt geeignet ist und zeigt Vor- und Nachteile von Mittel-, Voll- und APS-C-Format-Kameras auf. Ein weiterer Themenschwerpunkt bilden die 3D-Technologie, zudem gibt es einen interessanter Artikel über den Aufbau einer Marke. Das 68 Seiten umfassende Gesamtheft der digit! 03/2011 ist somit prall gefüllt mit Expertenmeinungen sowie Ratgebern. Es ist ab sofort hier auf digitalkamera.de gegen eine kleine Gebühr als Download erhältlich oder im Zeitschriftenhandel.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild digit! 03/2011  [Foto: digit!]

    digit! 03/2011 [Foto: digit!]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.