Blick auf die Blogs

Diese Woche in den digitalkamera.de-Blogs

2011-05-06 Fleißig sein und nochmals alle Kräfte mobilisieren, damit genug fotografisches Know-How parat ist, wenn es darauf ankommt. Das scheint der Trend für die letzten zwei Monate vor der Urlaubshauptsaison zu sein. Deutlich macht dies Sigma, denn gleich fünf Praxis-Fotoworkshops bietet die deutsche Objektivschmiede von Juni bis September an. Beauty, Essen und Trinken, Schmuck, DSLR-Grundlagen und Panorama stehen dabei jeweils im Fokus. In Pirmasens hingegen gibt´s auf die Augen: man könnte sagen 100 der Besten präsentieren ihre Werke an 40 öffentlichen Orten. Das dürfte ein inspirierender Spaziergang werden. Spazieren kann man im Tierpark Nordhorn auch, ist aber nicht der Sinn der dort im Juni/Juli stattfindenden Tele- Makro und Grundlagenworkshops. Wer von Tieren, und langen Spaziergängen nicht angetan ist, kann sich in Meppen dem Thema Portraitfotografie widmen. Und wem auch das zu weit weg ist, der prüfe mit seiner DSLR doch mal, wie radioaktiv der heimische Garten ist.  (Niels Karwen)

  • Bild digitalkamera.de Blogs [Foto: MediaNord]

    digitalkamera.de Blogs [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach