Blick auf die Blogs

Diese Woche in den digitalkamera.de-Blogs

2010-07-23 "Kreatives Sehen lernen" verspricht ein Intensiv-Seminar von Jürgen Müller auf Lanzerote im November 2010, welches in Zusammenarbeit mit der Nikon-School ausgerichtet wird. Bedauerlicher Weise musste gemeldet werden, dass die "c/o Berlin" die Räumlichkeiten im Berliner Postfuhramt 2011 verlassen muss. Bis es soweit ist, werden noch einige Veranstaltungen im Postfuhramt stattfinden. So wie die "Magnum.Shifting Media.New Role of Photography"-Ausstellung, welche die mehr als 60-jährige Entwicklung der von Robert Capra gegründeten Bildagentur skizziert. Auch gab es Fotowettbewerbe zu melden. So wird zum sechsten Wettbewerb für Sportfotografie der "Peter-Christian-Schlüschen-Stiftung" geladen, der jungen Talenten auf dem Weg zum Sportfotografen unterstützt. Passend zum Filmstart der Dokumentation "Babys" startet Pixum einen gleichnamigen Fotowettbewerb mit Gewinnchancen auf Digitalkameras, Fotobücher und Filmpakete.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild digitalkamera.de Blogs [Foto: MediaNord]

    digitalkamera.de Blogs [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.