Blick auf die Blogs

Diese Woche in den digitalkamera.de-Blogs

2009-08-14 Einen auf 15 Teilnehmer begrenzten Praxis-Workshop "Action- und Sportfotografie" hat Michael Köchling im Blog "Fotoworkshops" eingetragen. Durchgeführt wird diese Veranstaltung von Foto Mundus auf der Motocrossstrecke des Motorradzentrums Ems-Vechte (26.09.2009). Redakteur Benjamin Kirchheim weist auf einen dreiteiligen Infoabend hin: "Urlaubsbilder nachbearbeiten – aber richtig" mit Adobe Photoshop Elements 7.0. Veranstalter ist die Firma PC-Spezialist aus Lübeck (Termine: 25.08, 01.09. und 08.09.2009).

Im Blog "Fotowettbewerbe" weisen wir auf den "Adobe Sommer-Panorama Wettbewerb" hin. Gefragt sind die kreativen Seiten des Sommers. Noch bis zum 30.09.2009 können die Ergebnisse eingereicht werden. Im Blog "Veranstaltungen" gibt es schon mal einen Hinweis auf die im nächsten Jahr stattfindenden "11. Norddeutschen Naturfototage" (26.-28.03.2010). Organisator ist Erich Hoyer, Veranstaltungsort wird das Bürgerzentrum von Waren an der Müritz sein.  (Ralf Germer)

  • Bild digitalkamera.de Blogs [Foto: MediaNord]

    digitalkamera.de Blogs [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach