Blick auf die Blogs

Diese Woche in den digitalkamera.de-Blogs

2008-11-07 Diese Woche ging das Gerücht um, dass Panasonic Sanyo übernehmen könnte. Hierzu hat Branchen-Insider Martin Wagner im Blog "Scharfgestellt" einen kurzen Beitrag verfasst und malt gleich aus, was das für Folgen haben könnte. Im Blog "Fotowettbewerbe" möchten wir auf die Sony World Photography Awards 2009 hinweisen. Dieser Wettbewerb unterteilt sich in die Bereiche Profi, Amateure und Studenten – Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2009. Die meisten Meldungen finden User diese Woche im Blog "Veranstaltungen", größtes Ereignis ist wohl die "Photo Adventure 2008" am 22. und 23. November in Wien. Aber auch die anderen Veranstaltungen dürften bei dem einen oder anderen auf Interesse stoßen, je nachdem wo man sich gerade aufhält.  (Ralf Germer)

  • Bild digitalkamera.de Blogs [Foto: MediaNord]

    digitalkamera.de Blogs [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach