Neuauflage

"Die Fotoschule in Bildern – Naturfotografie 2. Auflage" erschienen

2013-11-12 Die Naturfotografie beinhaltet ein abwechslungsreiches Spektrum von den ganz großen Landschaften bis hin zu den kleinsten Strukturen im Makrobereich. Hier zeigen die drei Autoren auf 311 Seiten ihre gelungensten Bilder und ihre Entstehung. So lernt der Leser nach und nach die vielfältigen Seiten der Naturfotografie kennen. Das Buch ist sowohl ein idealer Einstieg ins Genre als auch eine Inspiration für Fortgeschrittene. "Die Fotoschule in Bildern – Naturfotografie 2. Auflage" ist bei Galileo Press erschienen, in Softcover gebunden und für 29,90 Euro im Buchhandel oder hier auf digitalkamera.de erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Die Fotoschule in Bildern – Naturfotografie 2. Auflage [Foto: Galileo Press]

    Die Fotoschule in Bildern – Naturfotografie 2. Auflage [Foto: Galileo Press]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.