Nikons Dreierpotenz

Coolpix hoch drei = Coolpix 5700 + Coolpix 4500 + Coolpix 2000

2002-05-29 Mathematik-Lehrer werden beim Anblick unserer Überschrift aufschreien, doch so sieht die "Gleichung" bei Nikon aus. Hinter der seit ein paar Tagen schon per Teaser vorangekündigten Coolpix³ versteckt sich nicht nur eine Kamera, sondern gleich drei. Eine Fünf-Megapixel-Kamera mit Achtfach-Zoom, eine Vier-Megapixel-Nachfolgerin für die Coolpix 995 und eine Zwei-Megapixel-Kamera fürs kleine Budget.  (Yvan Boeres)

   Nikon Coolpix 5700 [Foto: Nikon]
 

   Nikon Coolpix 4500 [Foto: Nikon]
 
Nikon Coolpix 2000 [Foto: Nikon]
  
  

Über die Coolpix 4500 und 5700 werden wir noch ausführlicher berichten, wenn wir persönlich einen Eindruck von den Kameras machen konnten. Einzelheiten aller Art (Funktion/Ausstattung und Technik) gibt es schon, wie gewohnt, in den digitalkamera.de-Datenblättern aller drei Modelle.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach